Loveparadebilder.de Loveparadebilder.de LoveparadeBilder 2011 LoveparadeBilder 2010 LoveparadeBilder 2009 LoveparadeBilder 2008 LoveparadeBilder 2007 Beliebtesten Bilder Loveparade von A bis Z Termine, News und Co Sexy-Bilder Geschichte Videos Informationen Loveparade Tags Links & Friends
.

 

Helden Nacht und Love-Weekend spezial: "HELDENSTROM" Elektronische Tanzmusik





Mit den DJs Herbert Boese (Harpune) + Max Mars + Rocco Brabanto

Essen und seine elektronische Tanzmusik. Das gehört zusammen wie Love und Parade. Oder wie Max Mars und Rocco Brabanto. Wenn die beiden hinter den Decks stehen, verfolgen sie stets einen heimtückischen Plan: Alle hübsch zum Ausflippen bringen. Aber bitte mit Stil.

Zum Love-Weekend haben die beiden Herbert Boese (Harpune/Düsseldorf) eingeladen. Den Mann, der - ursprünglich vom HipHop und Funk kommend - sein großes Herz für elektronische Musik entdeckt hat. Seit er in Düsseldorf lebt, betreibt er die Flipside Tonträgerboutique und das Jaktronik Plattenlabel. Zweimal im Monat legt er als Resident-DJ in der Harpune auf.

Zusammen setzen die drei DJs die schöne Heldenstrom-Tradition fort: Raffinierte Sets aus elegantem, minimalem TechHouse und Sachen, die so man so eigentlich nicht machen darf. Aber genau deshalb dann doch. Und natürlich auch immer gerne mit dabei: der gepflegte Holzhammer für zwischendurch. Alles für ein Publikum mit Geschmacksverstärkung, alles für maximale Grenzüberschreitung, alles ohne Fitness-Studio. Getreu der goldenen Regel: Wer tanzt, hat Recht.

Datum: Freitag, 24. August 2007, Zeit: 22:30 Uhr
Eintritt: 6,- Euro, Heldenbar im Grillo Theater, Theaterplatz 11, 45127 Essen





...